Welcome, Guest. Please Login
SLINGING.ORG
 
Home Help Search Login


Pages: 1 2 
Send Topic Print
Balearic Federation and International Association (Read 1761 times)
Curious Aardvark
Forum Moderation
*****
Offline


Taller than the average
Dwarf

Posts: 13965
Midlands England
Gender: male
Re: Balearic Federation and International Association
Reply #15 - Nov 10th, 2021 at 8:04am
 
Lol you're always complaining about how much money you think pep is making and how cheap the first international was before pep took over.

Back to top
 

Do All things with Honour and Generosity: Regret Nothing, Envy None, Apologise Seldom and Bow your head to No One  - works for me Smiley
 
IP Logged
 
Jaegoor
Interfector Viris Spurii
*****
Offline


Slinging Rocks!

Posts: 2797
Gender: male
Re: Balearic Federation and International Association
Reply #16 - Nov 11th, 2021 at 3:00am
 
Sorry , aber du erzählst Blödsinn. Ich habe mich nicht beschwert.ich habe erwähnt,  das ich das erste Turnier sehr gut fand. Das Hotel war erst klassisch. Und jeder Teilnehmer erhielt eine Art Prämie. Mateo war ein sehr geachteter Präsident der Federacio. Mit Pep hatte ich vorher nie Probleme. Du Meister der Dichtkunst. Vielleicht denkst du Mal darüber nach, wessen Gäste wir waren. Alle internationalen Teilnehmer waren Gäste der Federacio. Nicht von Pep. War Pep nun ein guter Präsident? Ja und Nein. Ja er hat die Federacio nach außen vertreten. Er hat auch gute Kontakte gepflegt und die internationalen Slinger weiter eingeladen.
Er war aber auch ein sehr schlechter  Präsident. Warum? Weil er viele seiner Aufgaben einfach nicht gemacht hat. Er hat keine wahlen mehr durchgeführt, er hat keine Berichte und dergleichen vorgelegt. Er hat mit den einzelnen Vereinen keine Absprachen durchgeführt sondern alleine entschieden. Dafür wurde er gekündigt. Nicht von der Federacio. Vom governeur der Balearen. Und damit hat er tatsächlich großen schaden angerichtet. Schade das du nicht hinter die Kulissen geschaut hast. Gelegenheit hättest du gehabt. Und höre bitte auf solche Geschichten von mir zu erzählen. Sie stimmen einfach nicht.
Back to top
 

Bono Mellius
 
IP Logged
 
Pages: 1 2 
Send Topic Print
(Moderators: Masiakasaurus, Curious Aardvark, LightSlinger, Bill Skinner, Mauro Fiorentini, Rat Man, Chris)