Nun, das ist ein weiteres Jahr des Schleuderns, der Unterhaltung, des Flechtens und des Sprechens auf Spanisch: Von Leuten, die Sie kennen, können Sie Englisch und wahrscheinlich Deutsch sprechen - obwohl wir immer noch nur einen ukrainischen Sprecher haben.
Sonne, Bier, Meer, Strände, Steine, Schleuder, mehr Bier, früher Morgen, extrem lange Mittagessen und einfach nur gute Zeiten.
Ich brachte zwar eine kleine Trophäe und eine Medaille für den ersten Platz zurück - keiner war wirklich verdient und ich persönlich glaube, dass es mir in diesem Jahr am besten war, meine persönliche Bestleistung mit Steinen auf 10 Punkte zu steigern, und mit meiner dritten Runde.
Ich war 1 Punkt auf Platz 3 und 2 auf Platz 2 und 1 im Länderspiel.
Rufe gehen an pep ribas ribas - einmal mehr der Hintern aller unserer Flügel und Beschwerden.
Ja, er neigt dazu, Dinge in letzter Sekunde zu erledigen, aber am Ende des Tages ist es ein harter Job und er schafft es jedes Jahr. Er macht auch ein ziemlich anständiges Sandwich

Also hier zu Pep, ohne dich würde es wahrscheinlich nie passieren.
Ja, wir beschweren uns, ja, anscheinend schätzen wir Ihre Bemühungen nicht - aber am Ende des Tages würde ohne Sie gar nichts passieren.
Vielen, vielen Dank von uns allen (und ich weiß, dass ich diesbezüglich für jeden spreche).
Auch wichtige Rufe an: Adrien - der verrückte Niederländer - Van Diemen und sein lebhafter Fiat Panda. Ein besserer Reiseführer für Ibiza hätten wir nicht haben können

Wenn Ihnen jemand sagt, dass vier große Kerle und ein Kofferraum / Kofferraum voller Steine in einem Panda-Panda keine raue Bergstrecke fahren können, wissen sie nicht, worüber sie sprechen.
Jeeps und Landrovers haben nichts auf einem Panda, der von einem verrückten Holländer getrieben wird

Für Marcos, Sonia und den kleinen Marc - tolle Leute, tolle Gastgeber und der Inbegriff dessen, was die Internationale zu einem fantastischen Ereignis macht.
Eine echte Schleuderfamilie.
Auch ein großer Ruf an Christian Sam - der die erste Vorlesung hielt, wo:
a) Ich habe tatsächlich einige neue Dinge über das Schleudern gelernt.
b) Er führte es in drei Sprachen durch, so dass jeder wirklich verstand, was vor sich ging.
Der Mann ist eine Legende in seiner eigenen Mittagspause

An alle anderen, die hinter den Kulissen geholfen haben, ein großes Dankeschön!
Der Internationale von 2019 hinterlässt uns eine Menge einzigartiger Erinnerungen und Erfahrungen, die wir für immer schätzen werden.
Ich entschuldige mich für das Deutsche und das Spanische - aber Google Translate macht immer noch einen besseren Job als ich könnte.